Angelsportverein 1966 Dossenheim e.V.

Mitgliedschaft

Sie wollen Mitglied im Angelsportverein 1966 Dossenheim e.V. werden? Kein Problem! Hier finden Sie die wichtigsten Informationen:

Im ASV-Dossenheim ist grundsätzlich jeder willkommen. Für die Mitgliedschaft muss man auch kein Angler bzw. Inhaber eines amtlichen Fischereischeins sein. Vereinsmitglieder, die keinen gültigen Fischereischein besitzen werden als „passive“ Mitglieder bezeichnet. Grundsätzlich haben Sie aber die selben Recht und Pflichten im Verein wie „aktive“ Mitglieder, d.h. Mitglieder mit gültigem Fischereischein.

Sie wollen wissen wie Sie die Fischereierlaubnis erlangen können? Gerne helfen wir weiter oder Sie schauen mal auf der Seite des Landesfischereiverbandes Baden-Württemberg e.V..

Jährlich sind für die Mitgliedschaft im ASV-Dossenheim folgende Beiträge zu entrichten:

ab Beitragsjahr 2023

Aktives Mitglied:

54,- €

Passives Mitglied:

42,- €

Familienbeitrag:

72,- €

Jugendliche:

30,- €

Bei Aufnahme in den Verein ist eine einmalige Gebühr von 50,- € zu entrichten. Jugendliche (jünger als 18 Jahre) sind von der Aufnahmegebühr befreit.

Alle Mitglieder des ASV-Dossenheim erhalten Zugang zum Vereinsgelände und können an den zahlreichen Vereinsaktivitäten teilnehmen. Aktive Angler erhalten durch ihre Mitgliedschaft im ASV-Dossenheim zudem folgende Vergünstigungen:

• Berechtigung am vereinseigenen Gewässer fischen zu dürfen. Die Bedingungen zum Angeln an der Weidlach sind hierbei zu beachten. Näheres dazu finden Sie hier.
  • Berechtigung an vereinseigenen Fischen (Erich-Stammler Gedächtnisfischen, Königsfischen etc.) teilzunehmen

Wir haben ihr Interesse geweckt? Dann bringen Sie uns das unterschrieben Beitrittsformular mit. Gerne können Sie sich vorab via E-Mail oder unserem Kontaktformular melden und sich erkundigen wo und wann Sie ihr Beitrittsformular abgeben können. Gerne helfen wir natürlich auch bei Fragen weiter.

Beitrittsformular
Eintrittsformular_01-2023.pdf (217.95KB)